Kanzlei für Medizinrecht

Zur Person

Seit über 20 Jahren berate und vertrete ich als Fachanwalt für Medizinrecht mit Schwerpunkt Krankenhausrecht bundesweit Krankenhäuser, Kliniken u. a. Institutionen des Gesundheitswesens.

Meine Kanzlei für Medizinrecht führe ich seit fast 10 Jahren als selbständiger Anwalt in der Nähe von Köln.

An der Fachhochschule Koblenz, Standort Remagen, habe ich seit rund 18 Jahren einen Lehrauftrag für Sozialrecht.

Im Fachanwaltslehrgang Medizinrecht der DeutscheAnwaltAkademie schule ich angehende Fachanwälte im Bereich Krankenhausrecht.

Regelmäßig veröffentliche ich Beiträge in Fachzeitungen und Fachliteratur.

Vorträge und Schulungen vor Fachpublikum und/oder Mitarbeitern im Gesundheitswesen werden zu unterschiedlichen grundsätzlichen oder aktuellen Fragen gehalten.